Text

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern des Abends, insbesondere unseren Mandanten von Chimera Entertainment und Rovio für das Beste Mobile Game 2017 mit Angry Birds Evolution sowie unseren Mandanten von Assemble Entertainment für die Marketing Aktion 2017 mit ihrem Pizza Editor für Pizza Connection 3. Mit drei Preisen war Deck13 mit The Surge der große Gewinner des Abends. Aber auch das Berliner Studio Fizbin war mit dem Preis für das beste Indie Game 2017 für The Inner World - Der letzte Windmönch erfolgreich. 

Darüber hinaus wurden unsere Mandanten  Prof. Dr. Linda Breitlauf, Tom Putzki und Stefan Marcinek für ihre Leistungen in die Hall of Fame des Deutschen Entwicklerpreises aufgenommen. Auch hier gratulieren wir und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

(mit freundlicher Genehmigung von Aruba Events, Foto: Uwe Völkner)

Mehr Artikel zu: Aktuelles