Text

Am 04. April 2017 hatten das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Film- und Medienstiftung NRW zusammen mit Nordmedia, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, der ZukunftsAgentur Brandenburg und German Films anläßlich der MIPTV (Marché International des Programmes de Télévision) wieder zum jährlichen German MIP Cocktail in Cannes eingeladen; dieses Jahr wurde der Empfang durch Bavaria Studios, C21 Media und Brehm & v. Moers gesponsort.

(v.l.n.r. Wolfang Brehm (Brehm & v. Moers), Fernanda Lange Boettcher (ZukunftsAgentur Brandenburg), Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg), Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Friedhelm Bixschlag (Bavaria Studios), Christoph Fey (Entertainment Master Class)

Image/Video
Image/Video Text

lockere Atmosphäre am Strand von Cannes für Networking, Geschäftsanbahnungen und einen angenehmen Abendausklang

Text

Auch dieses Jahr fanden sich wieder über 300 Gäste ein und nutzten die lockere Atmosphäre am Strand von Cannes für Networking, Geschäftsanbahnungen und einen angenehmen Abendausklang. Eindrücke von der Veranstaltung findet man auch in der Facebook Gallerie des Medienboards Berlin-Brandenburg.

Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung dieses Jahr unterstützen konnten und wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches weiteres Jahr.

Mehr Artikel zu: Aktuelles Medien-IT-Recht