Text

Seit Jahren wird das Team von BvM im JUVE-Handbuch im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts als Strafrechtskanzlei aufgeführt.

Thilo Pfordte, LL.M., Partner Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht sagt dazu:

Text

„Die kontinuierliche Erwähnung unserer Kanzlei in der Riege der führenden Wirtschaftsstrafrechtskanzleien freut uns. Es ist aber jedes Jahr auch immer ein Ansporn, für unsere Mandanten effektiv das bestmögliche Ergebnis und die beste Lösung zu erarbeiten und - wenn nötig - auch zu erkämpfen".

Text

Thilo Pfordte, LL.M. wird nach den Recherchen der JUVE-Redaktion von Wettbewerbern als "kundig, gelassen, fundiert" bezeichnet.

Dr. Jens Bosbach, Partner Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht, wird nach Angaben des Verlags von Wettbewerbern mit den Prädikaten "durchsetzungsstark", "fachlich top und sympathisch" beschrieben. 

Text

Brehm & v. Moers
Strafrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht
München

Mehr Artikel zu: Aktuelles