Image/Video
Bild
DCP 2023
Text

In insgesamt 15 Kategorien wurden die besten deutschen Spiele des Jahres 2023 ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten! Wir freuen uns, dass neben dem von uns betreuten Titel "Chained Echoes" als bestes deutsches Spiel auch noch mehrere andere Mandanten von uns sich über eine Auszeichnung freuen konnten. Unsere Mandanten haben offensichtlich mit ihren Spielen das Ohr am Puls der Zeit. 

Der Deutsche Computerspielepreis wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie dem Game Verband der deutschen Games-Branche e.V. ausgerichtet. Die Preise sind mit einem Preisgeld von insgesamt 800.000 dotiert und sind für Nachfolgeprojekte der Entwickler und der Publisher zu verwenden.

Für BvM war unser Partner Kai Bodensiek bei der Preisverleihung vor Ort und hat mit unseren Mandanten deren Erfolge gefeiert. 

(Fotos: Franziska Krug/Getty Images for Quinke Networks)

Mehr Artikel zu: Gamesrecht